Liebe Mitglieder,

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder unser Gelände und die Vereinsanlagen reinigen, instandsetzen und erneuern wo es nötig ist.
Deshalb lädt der ASV Konstanz e.V. alle Mitglieder zur diesjährigen Herbstputzede auf dem Vereinsgelände ein.

Einsatzleiter Herbstputz: Martin Hornfeck

Wir starten mit dem

Herbstputz am 12.11.2022 um 09:00 Uhr

Anmeldung hier


Traditionell zum Jahresausklang wird auch wieder unser gemeinsamer Glühweinhock stattfinden, zum dem wir alle Mitglieder recht herzlich einladen.

Bitte beachten: Dieser wird erstmalig getrennt von der Putzaktion stattfinden.

Glühweinhock am 19.11.2022 ab 17:00 Uhr

Zur Planung der beiden Veranstaltungen ist es notwendig, dass ihr Euch dafür anmeldet. Eine Anmeldung ist über die Homepage des ASV Konstanz www.asv-konstanz.de , sowie über die in der Anglerruh ausgelegten Teilnehmerlisten möglich.

Anmeldung hier

 

Der Vorstand des ASV Konstanz e.V.

Liebe Mitglieder,

Unser gemeinsames Abfischen am 03.09.2022, sowie das Fischessen am 24.09.2022 findet, nach aktuellem Stand , in diesem Jahr ohne Einschränkungen durch Corona statt.

Die Bestimmungen des Abfischens sind im Infokasten am ASV Vereinsheim ausgehängt.

Die Anmeldung ist über den Vorstand ab sofort möglich. Die Online Anmeldung wird in den nächsten Tagen freigeschaltet.

Folgende Anmeldemöglichkeiten stehen zur Verfügung:

Die Ausgabe der Startkarten dafür erfolgt über den Vorstand.

Für die Online Anmeldung gilt:

Ausgabe der Startkarten, gegen Bezahlung der Startgebühr, am

  • 02.09. vor der Monatsversammlung
  • 03.09. zwischen 5:30 – 6:00 Uhr im Vorstandsbüro

Freundliche Grüße und Petri Heil

Der Vorstand

Liebe Mitglieder,

verbunden mit den allerbesten Wünschen lade ich wie im Januar Anschreiben angekündigt zur

115. Jahreshauptversammlung des ASV Konstanz e.V.

am FREITAG, den 03. Juni 2022 um 19 UHR 30

recht herzlich ein.

Die Veranstaltung findet im Restaurant Anglerstuben, Reichenaustrasse 51 statt.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

  1. Begrüßung durch den Präsidenten
  2. Totenehrung
  3. Protokoll der letzten JHV
  4. Berichte der Vorstandsbeauftragten
  5. Jahresberichte der Vorstandsmitglieder
  6. Kassenbericht mit Haushaltsplan
  7. Revisionsbericht Kasse und Entlastung des Vorstandes
  8. Pause
  9. Anträge zur JHV
  10. Wahl des Vorstandes. Es stellen sich zur Wahl:
    • Präsident: Bertram Wanner
    • Vizepräsident: Markus Griesser
    • Schatzmeister: Heiko Willauer
    • Kassier: Florian Enderlin
    • Schriftführer: Manuel Zeltner
    • Protokollführer: Dominik Bechler
    • Gewässerwart: Thomas Lang
    • Jugendwart: Matthias Altnickel
    • Bootshauswart: Edgar Vicente
    • Stegwart: Michael Geiger
    • Öffentlichkeitsarbeit: Simon Wachter
  11. Wahl der Kassenprüfer
  12. Ehrungen
  13. Grußwort der Gäste
  14. Bekanntmachung und Verabschiedung

Anträge müssen bis spätestens zum 20. Mai 2022, schriftlich beim Vorstand eingegangen sein.
Später gestellte Anträge finden keine Berücksichtigung. Sämtliche Anträge zur JHV sind ab
dem 26. Mai 2022 im Schaukasten des ASV - Reichenaustr. 51 - einsehbar!


Eine verbindliche Anmeldung jedes Teilnehmers ist erforderlich, da wir von einer großen
Teilnehmerzahl ausgehen. Falls die Zahl der Anmeldungen das Fassungsvermögen der
Anglerstuben überschreitet, werden wir nach Möglichkeiten suchen jedem die Teilnahme zu
ermöglichen.


Anmeldung über die Homepage (Link)
Achtung: Anmeldung war nur dann erfolgreich, wenn der Teilnehmer eine Bestätigungsmail
erhalten hat (Cookies erlauben).


Alternativ kann die Anmeldung auch über die im ASV ausliegende Liste erfolgen.


Mit freundlichen Grüßen und viel "Petri Heil" für 2022

gez. Bertram Wanner

Liebe Mitglieder,

Dieses Jahr wollen wir nun endlich wieder gemeinsam unser Sommerfest feiern. Es findet

am 16.07.2022 ab 18:00 Uhr auf dem Vereinsgelände statt.

Für ein gutes Gelingen des Sommerfestes werden wieder fleißige Helfer für den Aufbau, Abbau und während des Festes an den Stationen gebraucht.
Genauso werden Spenden in Form von Salat, Kuchen oder Dessert benötigt.

Zur besseren Planung ist eine Anmeldung zum Fest notwendig. Diese kann über die Liste in der Anglerruh, sowie über unsere Homepage www.asv-konstanz.de erfolgen.

Folgende Listen liegen in unserem Vereinsheim in der Anglerruh aus:

  • Helferliste für das Fest, sowie Auf- und Abbau
  • Spendenliste für Salat, Kuchen, Dessert
  • Anmeldeliste (Name und Anzahl Begleitpersonen angeben)

Die Listen werden auch an der nächsten Monatsversammlung am 01.07.2022 nochmal rumgehen.
Wer keine Gelegenheit hat sich am ASV in die Helfer- oder Spendenliste einzutragen, hat die Möglichkeit sich per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden.

Wenn wir alle zusammen mithelfen, wird es auch wieder ein schönes Fest.
Und denkt daran das dieses Sommerfest ein Fest von Mitglieder für Mitglieder ist. Die Einnahmen kommen dem Verein (also den Mitgliedern) zu Gute.

 

Petri Heil
Der Vorstand

 

Über diesen Link gelangt ihr direkt zur Anmeldung.

Liebe Mitglieder,

auch in diesem Frühjahr wollen wir wieder unser Vereinsgelände säubern und notwendige Schönheitsreparaturen durchführen.

Die Frühjahrsputzete findet am 14.05.2022 statt. Wir beginnen um 10:00 Uhr.

Zur besseren Planung bitte in die Teilnehmerliste eintragen. Diese liegt in der Anglerruh aus.
Ebenfalls ist eine Anmeldung über die Homepage (Link) möglich.

Die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Corona Regelungen des Bundes, des Landes BW sowie der Stadt Konstanz sind zu beachten und einzuhalten.

Leitung der Aktion wird Martin Hornfeck übernehmen.