Liebe Mitglieder,

wie sicher bekannt sein dürfte, beschäftigt uns das Corona Virus weiterhin. Aktuell befinden wir uns weiterhin in einem „harten“ Lockdown. Das bedeutet, das alle Aktivitäten und Kontakte auf das absolut notwendigste zu reduzieren sind.

Da wir nicht wissen, wie sich die Lage entwickeln wird, werden erstmal bis auf weiteres alle Termine und Veranstaltungen des Vereins für das Jahr 2021 abgesagt.

Aktuell arbeitet der Vorstand daran, das zukünftig zumindest die Monatsversammlungen online abgehalten werden können.

Hier müssen wir Euch noch um ein wenig Geduld bitten. Sobald es zu diesem Thema Neuigkeiten gibt, werdet Ihr vom Vorstand informiert.

Bleibt gesund und wenn immer es geht zu Hause. Schützt Euch und Eure Mitmenschen.