Liebe Mitglieder,

In diesem Jahr wird unser Herbstputz über mehrere Termine verteilt stattfinden.
Eine Übersicht der durchzuführenden Arbeiten hängt am Infobrett aus. Zusätzlich wird diese auch auf unserer Homepage veröffentlicht.

Zur besseren Planung ist eine Anmeldung zum Einsatz nötig. Teilnehmerlisten liegen in der Anglerruh aus.
Als weitere Möglichkeit kann man sich über die Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe des Einsatztages anmelden.

Folgende Termine sind angesetzt:

24.10.2020 Start: 09:00 Uhr Einsatzleiter: noch offen
31.10.2020 Start: 09:00 Uhr Einsatzleiter: Martin Hornfeck
07.11.2020 Start: 09:00 Uhr Einsatzleiter: Michael Geiger
14.11.2020 Start: 09:00 Uhr Einsatzleiter: noch offen

Link zur detailierten Beschreibung

Für Verpflegung an diesen Einsatztagen ist gesorgt.
Natürlich sind auch weiterhin Arbeitseinsätze,nach Rücksprache mit Martin Hornfeck, außerhalb diesen Terminen möglich.

Zur Beachtung und Einhaltung:

Die aktuellen Corona Verordnungen der Stadt Konstanz bzw. des Landes Baden-Württemberg sind einzuhalten.
Wenn der notwendige Abstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann (z.B. bei der Ausführung der Arbeiten), ist eine Mund-Nasen- Bedeckung zu tragen.

An den Einsatztagen liegt jeweils eine Anwesenheitsliste aus, auf der sich jeder Teilnehmer einzutragen hat.