Liebe Mitglieder,

wie schon an der Monatsversammlung angekündigt, möchten wir die Mitglieder dazu aufrufen, an der Blutspendekaktion des DRK mitzumachen und Blut zu spenden.

Hier ist der aktuelle Flyer zu dieser Veranstaltung:

Wer Blutspenden möchte, bitte einen Termin über den Link buchen.

Wir treffen uns am Freitag den 03. Juli um 16:30 am ASV und gehen gemeinsam zu der Veranstaltung

Falls jemand früher einen Termin gebucht hat, dann bitte einfach dort im Anschluss auf uns warten.

Weiter planen wir ein gemeinsames Gruppenfoto sowie einen kleinen Bericht auf unserer Homepage.

Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Petri Heil

Der Vorstand