Liebe Mitglieder,

zur Erhaltung unserer umfangreichen Vereinsanlagen sind wir dringend auf die Mithilfe aller Mitglieder angewiesen.

Laut Satzung sind Mitglieder verpflichtet Arbeitsstunden zu leisten (Bringschuld der Mitglieder). Die Mitglieder haben sich selbstständig um die Ableistung zu kümmern.

Zur Unterstützung bietet der Verein im laufe eines Jahres zwei Termine an, der Frühjahrs- und der Herbstputz. Wie der Name schon sagt dienen diese Termine vorzugsweise zur Reinigung und dem laufenden Unterhalt. Für diese Termine werden im Vorfeld Anmeldemöglichkeiten auf der Homepage veröffentlicht.
Eine weitere Möglichkeit im Jahresverlauf Arbeitsstunden zu leisten sind Veranstaltungen wie das Sommerfest oder der Glühweinhock.

Ansonsten sind laufend Reparaturen, Erweiterungen und Umbauten im Gange. Zur Ableistung von Arbeitsdiensten können sich Mitglieder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden um sich zu informieren.