Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

wie wir euch zuletzt ja bereits mehrfach darauf aufmerksam gemacht haben, brauchen unsere Vereinsanlagen und Liegenschaften auch in Zeiten der Corona-pandemie Pflege und Instandhaltung. Nun steht auch unser Frühjahrsputz vor der Tür. Dieser war ursprünglich für den 15. Mai 2021 angedacht. „Coronabedingt“ wird es uns zu dieser Zeit im Jahr aber natürlich noch nicht möglich sein einen großen gemeinsamen Frühjahrsputz mit allen Interessierten an einem Termin zu veranstalten. Wir haben uns also dazu entschieden, den Frühjahrsputz in diesem Jahr aufgrund der Besonderheiten auf mehrere hintereinanderliegende Wochenenden zu verteilen und hier Corona-konform unsere notwendigen Arbeiten auszuführen und euch die Möglichkeit anzubieten eure Arbeitsstunden zu leisten.

Im Vordergrund dieser Arbeitseinsätze soll in diesem Jahr die umfangreiche Sanierung der Belagsfugen an unserer größten Steganlage, dem Rheinsteig erfolgen. Der Einsatz wird personalintensiv, weshalb wir auf eure zahlreiche Unterstützung angewiesen sind, Hierfür sollen zunächst Arbeitseinsätze an folgenden Samstagen angeboten werden:

Treffpunkt ist jeweils direkt an unserer Steganlage am Rheinsteig!

 

DA WIR ZUM EINEN DIE EINHALTUNG DER CORONAVERORDNUNGEN SICHERSTELLEN MÜSSEN UND ZUM ANDEREN AUSREICHENDE MATERIALIEN; ETC EINPLANEN MÜSSEN IST ES ZWINGEND ERFORDERLICH, DASS IHR EUCH SO SCHNELL ALS MÖGLICH FÜR DIE JEWEILIGEN TERMINE BEI MARTIN HORNFECK UNTER Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ANMELDET.

ALTERNATIV KÖNNT IHR EUCH AUCH ONLINE ANMELDEN INDEM IHR AUF DAS JEWEILIGE DATUM KLICKT: IHR WERDET DANN ZU EINEM ANMELDEFORMULAR WEITERGELEITET.

 

Auf unsere letzten Hinweise sind bisher nur sehr vereinzelt Rückmeldungen an Martin Hornfeck herangetragen worden; also bitte ran an die Tasten!

Liebe Grüße

Euer Vorstand