Liebe Mitglieder,

Dieses Jahr wollen wir nun endlich wieder gemeinsam unser Sommerfest feiern. Es findet

am 16.07.2022 ab 18:00 Uhr auf dem Vereinsgelände statt.

Für ein gutes Gelingen des Sommerfestes werden wieder fleißige Helfer für den Aufbau, Abbau und während des Festes an den Stationen gebraucht.
Genauso werden Spenden in Form von Salat, Kuchen oder Dessert benötigt.

Zur besseren Planung ist eine Anmeldung zum Fest notwendig. Diese kann über die Liste in der Anglerruh, sowie über unsere Homepage www.asv-konstanz.de erfolgen.

Folgende Listen liegen in unserem Vereinsheim in der Anglerruh aus:

• Helferliste für das Fest, sowie Auf- und Abbau
  • Spendenliste für Salat, Kuchen, Dessert
  • Anmeldeliste (Name und Anzahl Begleitpersonen angeben)

Die Listen werden auch an der nächsten Monatsversammlung am 01.07.2022 nochmal rumgehen.
Wer keine Gelegenheit hat sich am ASV in die Helfer- oder Spendenliste einzutragen, hat die Möglichkeit sich per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden.

Wenn wir alle zusammen mithelfen, wird es auch wieder ein schönes Fest.
Und denkt daran das dieses Sommerfest ein Fest von Mitglieder für Mitglieder ist. Die Einnahmen kommen dem Verein (also den Mitgliedern) zu Gute.

Petri Heil

Über diesen Link gelangt ihr direkt zur Anmeldung.