Liebe Mitglieder,

Die Monatsversammlung vom 10.09.2021 wird auf den 03.09.2021 verlegt. Diese soll als Präsenzveranstaltung im Restaurant Anglerstuben um 20 Uhr stattfinden.

Wer an dieser Monatsversammlung teilnehmen möchte, muss sich dafür anmelden. Eine Anmeldung ist über die Homepage des ASV Konstanz www.asv-konstanz.de möglich. In Ausnahmefällen kann diese auch persönlich über ein Vorstandsmitglied oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.

Die Teilnehmeranzahl für die Versammlung ist auf 60 Personen beschränkt. Hierzu gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Da wir aktuell nicht wissen, wie sich die Covid-19 Lage entwickeln wird, kann es sein das die Veranstaltung noch kurzfristig abgesagt werden muss.

Auf jeden Fall, sind aber die zu diesem Zeitpunkt aktuell gültigen Covid-19 Vorschriften und Regelungen einzuhalten. Was in diesem Zusammenhang auch bedeuten kann, dass ein aktuell negativer Test, ein Genesungs- oder Impfnachweis vorgelegt werden muss.

Freundliche Grüße und Petri Heil