Liebe Mitglieder,

Wie Ihr eventuell schon mitbekommen habt, suchen wir dringend jemandenWie Ihr eventuell schon mitbekommen habt, suchen wir dringend jemandenaus dem Mitgliederkreis, der die Aufgaben rund um den Getränkeautomaten,sowie der Kegelbahn ab dem 01.01.2021 übernehmen kann.Eventuell ist auch vorstellbar die 2 Bereiche zu trennen, so das erstmal nurder Getränkeautomat betreut wird.Natürlich wird das Ausführen der Tätigkeit vom Verein vergütet.

Falls mehr Informationen benötigt werden oder Interesse zur ÜbernahmeFalls mehr Informationen benötigt werden oder Interesse zur Übernahmedieses Aufgabenbereiches besteht, bitte an den Vorstand wenden.

Zusätzliche Informationen:

Zusätzliche Informationen:Wie Euch bekannt sein dürfte, ist der Verkauf von Getränken an diesemAutomat eine wichtige Einnahmequelle für den Verein.Unter anderem tragen diese Einnahmen auch dazu bei, daß dieVereinsanlagen in Schuss und die Beiträge und Gebühren auf niedrigemNiveau gehalten werden können.